Ideen für romantische/lustige Begrüßung

5 Antworten

Mit einer Rose wo du die Dornen abgemacht hast, auf sie zu gehen und sagen: 'MAMAAAAA! Ich hab dich vermisst, hier deine Rosen und damit du nicht schimpfst, dass sie gefährlich sind, habe ich die Dornen abgemacht habe.

Geht einfach aneinander vorbei ohne Euch dabei anzugucken und zwei Schritte später dreht sich jeder von Euch um und brüllt: "OMG ! Das bist Du ja !!"

Warum macht ihr so etwas vorher aus? Das nimmt doch die ganze Spannung.

Eine Szene aus "Dirty Dancing" nachstellen, vielleicht die mit der Hebefigur...;-)
Oder schlicht einen flotten Tango oder Lambada hinlegen.

Pantomime like Charly Chaplin ginge auch.

Geh einfach mit einer Rose zu ihr und küssen sie