Ich suche einen seniorenfreundlichen Videorekorder für meine Mutter

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt eigentlich in dem Sinn keinen seniorenfreundlichen Videorekorder. Aber ich könnte mir vorstellen das ein DVD -Recorder für den Senior zumindest einfacher zu bedienen wäre, oder die Anwendung praktischer.

Im Media Markt fragst du einfach einen Verkäufer die sind echt nett und finden auch was passendes oder Ebay.de

Fanny2009
Fragesteller

habe da andere Erfahrung gemacht. Die Spezies alter Mensch kennen die meist jungen Verkäufer nicht und können sich unter den spezifischen altersproblemen kein Bild machen! Alt was ist das denn?

EdHardyLove  20.10.2009, 19:33
@Fanny2009

Aber im Media Markt gibt es auch ältere Heeren die dir gerne helfen!

Meine Mutter möchte sich nicht mehr auf das neue Medium DVD einstellen. Ist das Aufnehmen wirklich so viel einfacher als beim Video? Ich habe nämlich auch noch einen Videorekorder! Danke für die vielen tollen Ideen!!!

Ich habe mir einen DVD-Festplattenrecorder gekauft. Der ist 1000x einfacher zu bedienen wie ein Videorecorder.

versuchs mal bei quelle ein universum die sind wirklich einfach in der bedienung