Habt ihr noch einen Videorekorder zu Hause?

Ja, aber er verstaubt hier jetzt nur noch 56%
Nein, ich hatte nur früher mal einen Videorekorder 22%
Ja, und ich spiele immer noch Videokassetten darauf ab 11%
Nein, und ich hatte auch noch nie einen 11%
Nein, aber ich besitze noch Videokassetten dafür 0%

9 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber er verstaubt hier jetzt nur noch

Ja, ich habe noch einen S-VHS Videorecorder hier, allerdings war er zuletzt schätzungsweise vor 10 Jahren in Betrieb und es wäre vorstellbar, dass er in der Zwischenzeit durch das lange Stehen gar nicht mehr funktioniert. Sollte ich bei Gelegenheit vielleicht einmal ausprobieren.

Die Digitalisierung meiner Videobänder aller Art ist schon seit mindestens 15 Jahren abgeschlossen und ich habe mich schon damals von allen analogen Videogeräten getrennt, den einen Panasonic FS88 wollte ich mir aber für alle Fälle noch aufheben, wer weiß ob ich ihn nicht irgendwann doch noch für irgendwas brauche.

Nein, und ich hatte auch noch nie einen

Nein

Ich bin noch Jung

Nein, ich hatte nur früher mal einen Videorekorder

Wüsste nicht was ich damit soll, habe nie einen gehabt aber auch nicht vermisst

Ja, aber er verstaubt hier jetzt nur noch

Vermutlich irgendwo im Staub vergessen, aber wenn du mich jetzt prompt fragst wo der ist, ich kanns dir nicht sagen, irgendwo am Dachboden oder im Keller :D