Woher bekommt man noch Videorekorder für VHS-Kassetten?

8 Antworten

Bei Ebay gibt es eine riesige Auswahl an Rekordern in Top-Ausführungen u.a. auch in S-VHS (bessere Qualität). Die Rekorder bei Saturn, Media Markt und Co, sind nur einfache Geräte.

Also bei Saturn habe ich noch vor nicht allzu langer Zeit Kombigeräte gesehen (DVD- VHS)

dir geht es wie mir, ich suche auch noch einen VHS Rekorder.Bei MediaMarkt habe ich einen gesehen:120 Euro. Oder VHS incl.DVD Rekorder für 90 Euro.

Bekommen tut man die noch leider relativ teuer. Versuch die mal von VHS auf DVD zu machen, Der Qualitätsverlust ist da nicht zu erkennen. Kannst mal nach googlen.

Kannst meinen haben, wenn du willst....;-)

Habe einen Hitachi und der läuft, als wenn er neu wäre...;-))