Ich suche einen Namen für eine Ferienwohnung. Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

2 Antworten

Wäre schön, wenn man Details zur Einrichtung hätte. Oder auch welche Aussicht man hat, welche Himmelsrichtung,.  Sonne ?

gigi187
Beitragsersteller

Die Wohnung liegt im ersten Stock und hat einen Balkon, der nach Süden ausgerichtet ist. Allerdings ist das Haus durch seine Lage mitten in der Altstadt komplett eingebaut und hat keinen weiteren Garten oder ähnliches.
Die Einrichtung ist gemütlich und bodenständig. 3 Zimmer und als Raumteiler gibts im Wohn-Essbereich einen Raumteiler aus Fachwerk

Vielleicht Traum, Traumwelt, Entspannung, in dieser Richtung?