Ich suche einen Laptop mit 4k und 120hz kennt ihr welche bitte?

Raptor2799  09.09.2024, 15:13

Wird nix.

Ein 900€ Laptop schafft vielleicht 1080p 30fps.

Und hat auch keinen 4k Display.

Franz660806d
Beitragsersteller

Nicht beim zocken. Sondern beim Video schneiden also video runterladen

2 Antworten

Jep. Ein Notebook mit mindestens 4k-Auflösung, dazu soll man darauf auch noch mit 120fps (bei 4k) zocken können, und Videobearbeitung, und das alles natürlich für unter 900€.

Steig aus deiner seltsamen Traumwelt aus und komm in der Realität an. Das ist völliger Humbug. Das ist einfach mal soooo fernab jedweder vernünftigen Realität. Sowas gibts schlichtweg nicht.

Wenn du hohe Anforderungen hast, musst du eben auch einen hohen Preis bezahlen. Wenn du den hohen Preis nicht bezahlen kannst, musst du deine Anforderungen runterschrauben.

Ich würd mal damit anfangen zu überdenken ob ich denn unbedingt mit 120fps bei ner Auflösung von 4k zocken muss wenn ich nur 900€ ausgeben möchte.

Franz660806d
Beitragsersteller

Falsch gelesen mein Freund. BEIM ZOCKEN brauche ich KEINE 4k nur beim Video runterladen oder yt Video gucken nicht beim ZOCKEN

MertIs  09.09.2024, 15:04
@Franz660806d

Und wie hast du das dann vor? Willst du dein Spiel mit 1920x1080-Einstellung auf nem 4k-Monitor spielen oder wie? Na von mir aus...

Änder aber trotzdem nichts daran dass deine Anforderungen für 900€ einfach unrealistisch sind.

Franz660806d
Beitragsersteller
@MertIs

Nein ich muss nicht unbedingt spielen nur wenn ich spiele das es halbwegs gut aussieht also vlt 1080p mit 90 fps oder so nur beim video gucken oder runterladen das es 2000p x 1600p hat oder wie die Summe ist

Franz660806d
Beitragsersteller
@MertIs

Ok ich drücke es ma so aus einen Laptop der besser als full HD ist also der was besseres kann

Für 900€ kannst du das vergessen, 4K 120Hz geht ab ~1900€ los

https://geizhals.de/hp-zbook-studio-16-g9-62u04ea-abd-a2766139.html?hloc=de