Netflix 4k Clips für Video Edits?

3 Antworten

Per OBS oder sonstiges kannst du das normalerweise nicht aufnehmen. Das liegt an HDCP Kopierschutz. Dieser sollte End-to-End Fremdgeräte und Fremdsoftware an Aufnahmen hindern.

Die beste Möglichkeit hier ist sicherlich 4K Bluray zu kaufen und dann volldigital abzusichern.

Sonst gibt's es noch "the heigh sea - pirates". Aber das ist voll auf deine eigene Gefahr.

Woher ich das weiß:Recherche

eduard908
Beitragsersteller

was ist the heigh sea - pirates? Finde dazu nichts im Internet

Wiechman  11.07.2024, 15:35
@eduard908

Illegale Downloads aus dem Internet. Torrents... Wie gesagt ganz auf eigene Gefahr!

eduard908
Beitragsersteller

Von Netflix Originals GIbt es doch eigentlich keine Blue Rays oder? Und ich weiß auch nicht, wie man von diesen dann die Video Datein bekommt...

Bild zum Beitrag

Bei Streams hast du immer einbußen in der Qualität. Die beste Wahl wäre noch das Premium Abo von Netflix.

Kauf dir die Filme lieber als Blueray, mehr kannst als Privatperson vermutlich nicht rausholen.

Dass du die Filme nicht kopieren, verfielfältigen oder öffentlich verändern darfst, sollte klar sein.... Dein Risiko.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer
 - (Film, YouTube, Video)