Ich suche einen Film der schon vor mehrere Jahren im TV lief?

5 Antworten

Wallstreet!

verreisterNutzer  22.07.2021, 19:04

Nein, bin mir relativ sicher, dass es der nicht ist. Der handelt ja vor allem von Gekko, Sheens Vater und Sheens Freundin.

verreisterNutzer  22.07.2021, 22:02

Ich habe mir den Film gerade angesehen und du könntest Recht haben

Versuch's doch mal hiermit: https://www.imdb.com/search/

Du kannst da nach Genre, Zeitraum etc., anhand von Schlüsselwörtern & alles, was Dir einfällt, suchen.

Wallstreet

verreisterNutzer  22.07.2021, 22:03

Ich habe mir den Film gerade angesehen und du könntest Recht haben.