Ich suche eine Transgender Freundin. Kann mir wer helfen?

3 Antworten

Frauen waren niemals Jungs. Und Jungs niemals Frauen. Also vergiss das.

Ich denke mal, dass das schwer wird - die meisten Transfrauen, die ich kenne, wollen richtige Männer und keine Cis als Partner.

Vielleicht gibt es ein paar, die nen Fetisch dafür haben und sich mal auf nen Cismann einlassen würden. Davon gibt's aber glaube ich nur wenige.

Mir persönlich fällt da auf Anhieb nur eine ein - die anderen Frauen wollen eben nen echten Transmann - und keinen Cissie.

Aber es mag wie gesagt durchaus welche geben, die darüber hinwegsehen, denen das nichts ausmacht oder die das vielleicht auch reizt, nen Cissie zu daten.

Wenn ich eine Transfrau wäre - ich könnt's nicht. Aber es gibt sicher welche, die damit kein Problem haben.

Jedem das seine.

Erst einmal das ist ein ernstes Thema, und da macht man sich nicht witzig o.Ä. Es ist nicht zum Bespaßen da, und daher solltest Du bei soetwas vorsichtig sein. Du wirst generell schwer jemanden finden, der dann auch eine Beziehung eingehen würde. Das Problem auch bei Beziehung sind es muss Harmonieren, und wenn es nicht klaptt dann ist es halt so... Dann gibt es entweder F+, BFF, BF oder normale Freundschaft.

BunkerFunker590
Beitragsersteller

Danke, aber wo habe ich denn bittesehr einen Witz gemacht? Sag mir mal bitte, was ich falsch gemacht habe

ReallTalk  25.12.2018, 21:03
@BunkerFunker590
hätte sehr gerne eine Trans Freundin die mal ein Junge war

fassen manche echt falsch auf und am meisten Transgenders...

Schwierige Frage.

Also zb in CSD oder so:) oder übers Internet :)