Ich suche eine Nähmaschine mit stickfunktion?

2 Antworten

Wie groß sollen die Buchstaben denn werden?

Wenn wirklich nur Buchstaben gestickt werden sollen und diese klein genug sind, reicht eine Nähmaschine mit Buchstaben im Zierstich-Programm, bei größeren Buchstaben oder Mustern braucht man auf jeden Fall ein Stickmodul zur Maschine.

Jajjaajja
Beitragsersteller

Ne es ist zum selber herstellen und verkaufen

newcomer  14.11.2020, 22:07
@newcomer

vielleicht solltest du so ein Nähmaschinencenter doch mal besuchen und dich beraten lassen denn in dem Forum steht, dass so eine Haushaltsmaschine im Dauereinsatz meist nur 1 Jahr hält.
Du brauchst ein Zwischending zwischen Haushalt und Industriemaschine die noch in deinem Budget liegt