Ich suche eine Kurzgeschichte von Herbert Kranz, kann sie im Internet aber nicht finden?

1 Antwort

Der Autor ist erst 1973 gestorben, das heißt, hier gilt noch die Regelschutzfrist des deutschen Urheberrechts. Ohne Genehmigung der Rechteinhaber darf bis 70 Jahre nach Tod des Autors niemand seine Texte veröffentlichen oder nachdrucken.

Daher wirst du die Geschichte wohl nicht frei im Internet zugänglich finden.

Ich empfehle den Buchhändler deines Vertrauens ;-)