Ich suche eine Gesellschaftspiel für Kinder?

2 Antworten

Ich hab mal einen Bot gefragt und der gibt folgende Vorschläge:
Mögliche Spiele:

  • Verkehrs-Brettspiele:
  • "Mein erstes Verkehrsspiel": Ein Klassiker, bei dem man mit Autos, Bussen und Zügen durch die Stadt fährt.
  • "Verkehrs-Chaos": Hier kann es schon mal zu Staus kommen, wenn alle gleichzeitig losfahren wollen.
  • Spiele mit Baustellen: Bei diesen Spielen baut man Straßen und muss aufpassen, dass die Fahrzeuge nicht zusammenstoßen.
  • Lieferdienste:
  • "Pizza-Lieferdienst": Hier müssen Pizzen schnell und sicher ausgeliefert werden.
  • "Postbote": Briefe und Pakete müssen an die richtigen Adressen gebracht werden.
  • Brettspiele mit Lebensmittel-Thema:
  • "Supermarkt": Hier können Waren eingekauft und verkauft werden.
  • "Bäckerei": Brot, Brötchen und Kuchen müssen gebacken und verkauft werden.
  • "Bauernhof": Auf dem Bauernhof werden Lebensmittel produziert und zum Markt gebracht.
  • Andere mögliche Spiele:
  • "Die kleine Eisenbahn": Hier werden Waggons beladen und durch die Landschaft gefahren.
  • Spiele mit Bauklötzen: Vielleicht gab es ein Spiel, bei dem man Straßen und Häuser aus Bauklötzen gebaut hat.

as Gesellschaftsspiel, das du suchst, könnte „Pizza Puzzles“ sein. Es wurde 2002 veröffentlicht. Oder auch Pizza Party?

Ich hoffe es ist eines davon

Asimondiass  23.08.2024, 15:21

oder eins dieser hier: Kleine Lastwagen

Kullerbü – Das große Kullerbü-Set

Lustiges Taschenbuch – Das große Transport-Rennen

Feuerwehrmann Sam – Das große Einsatzspiel

Die kleine Raupe Nimmersatt – Das Spiel

Transport & Delivery

Zug um Zug – Mein erstes Spiel

Fahr mit mir! – Mein erstes Straßenverkehrsspiel

Bobby Car Rennen

Post & Paket – Das große Zustellspiel