Wie transportiert ihr einen Kasten ohne Auto?

3 Antworten

In deiner Situation dürfte ein kleiner Handwagen eine praktikable Lösung sein. Wenn du ein Fahrrad hast dann käme auch ein Fahrradanhänger in Frage.

siola55  14.05.2018, 10:09

...oder ein Rollator erleichtert den Transport erheblich ;-))

Wir haben das simpel gelöst. Im Auto liegt für den Fall der Fälle eine faltbare Sackkarre ... ansonsten lassen wir Getränke liefern.

biertransport
Beitragsersteller

Habe leider kein Auto und deswegen kein Platz um eine faltbare Sackkarre mitzunehmen

Wie weit schleppst du denn die Kiste? Ist doch ein super Workout.

Kannst du nicht einen Bollerwagen oder ein Skateboard oder so was ähnliches nehmen?

Liefern lassen? Du kaufst Fässer und rollst die.