Drive-In mit Quad und Motorrad. Wie kann man das Essen transportieren?

4 Antworten

Da das Quad nicht kippen kann kannst du es je nach Modell vielleicht auf den Tank stellen oder in den Gepäckträger legen (falls vorhanden).

Bei Motorrad UND Quad sollte es genügen, wenn man etwas zurück rutscht und dann die Tüte zwischen Bauch und Tank etwas klemmt, bzw mit den Oberschenkeln hält...

Servus,

hab's auf meiner Suzuki GSX 600 F entweder im Rucksack, oder auf dem Tank transportiert.

Die zweite Variante ist allerdings sehr wacklig und nicht gerade ungefährlich. Sonst habe ich mir noch meine Freundin sozia mitgenommen und sie hat es festgehalten.

Easy!

Woher ich das weiß:Hobby

beim motorrad im beiwagen, beim quad im anhaenger :-)

Ohne Getränk geht das auf dem Motorrad problemlos in einer Hecktasche, beim Quad auch.

Wenn ich mir nen Döner hole, binde ich diesen einfach mit Rokstraps auf dem Soziussitz fest. Hat schon für einige Lacher gesorgt.