Ich suche eine App mit einem Herz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du so ein Herz wie auf dem Bild unten meinst ist es We Heart It

Herz von we Heart it - (iPhone, App, kostenlos)

TheJoitwo
Beitragsersteller

Das könnte sein, viele dank!

isicath20  30.05.2016, 15:58

Gern geschehen;)

Das ist leider nur eine App für iPhone weil sie eine iPhone app ist die man von Anfang an hat und diese gibt es leider deswegen auch nicht auf einem android

TheJoitwo
Beitragsersteller

Es war nicht Health

lalalily  30.05.2016, 15:46

Oh dann weiß ich es nicht sry

Weißt du vielleicht noch, was für eine App-Kategorie das war? Also ob es ein Spiel, eine Gesundheits/Fitness-App usw. war?

TheJoitwo
Beitragsersteller

Leider nicht, könnte was mit Büchern zu tun haben, aber kann auch was ganz anderes gewesen sein.

Raffael28  30.05.2016, 15:47

Hm, tut mir Leid, aber ich kann dir da glaub ich nicht weiterhelfen. :-/

Die App heißt Health, aber die gibt es nur für iPhone.

TheJoitwo
Beitragsersteller

Nein die war es nicht, denke ich.