Monitor wird sehr warm/heiß, was kann man tun?

3 Antworten

Das ist nicht gut. Falls du Garantie hast, würde ich davon Gebrauch machen. Komischer Geruch und hohe Hitze, der schmort dir zeitnah durch.

zitrone420
Beitragsersteller

Muss ich mal abklären wie es aussieht wenn ich diesen von jemand gekauft habe. Rechnung habe ich. Aber die anderen Kommentare sagen die Leute es wäre normal.

strom entsteht eig durch reibung daher is eine gewisse Wärmeproduktion bei Stromverwendung eig sogar sehr häufig.

xGeTReKtx  13.10.2022, 09:03

Strom entsteht durch Reibung ?

ewigsuzu  13.10.2022, 09:03
@xGeTReKtx

naja auf elementteilchen ebene, is es doch im grunde das reiben der teilchen aneinander oder?

Tiffanylegtlos  13.10.2022, 09:21
@ewigsuzu

Ich fürchte, du vermischst da Dinge.

Wärme ist die mittlere kinetische Energie der Teilchen.

Strom resultiert grob ausgedrückt aus einer Potenzialdifferenz.

Hatte den Monitor auch mal, ist ganz normal bei dem.

Für Monitore im Allgemeinen ganz normal.