Ich suche einen US Soldat übers Internet: Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

14 Antworten

so, auch wenn das hier schon en bissel her ist, werd ich trotzdem mal meinen senf dazu geben.

ich finde es nicht wirklich toll, einfach auf ihr rum zuhacken. vielleichtr hat sie einen guten grund dafür... man weiss es nicht.

ich habe eine zeit lang auch nur nach "amerikanern" gesucht, weil ich meine letzten beziehungen zu deutschen nicht grade die besten waren... ich habe mir eingebildet, die amis sind besser und romantischer...usw. ich hatte eine vorstellung, die war fast nicht mehr real.

nur ich habe dann gelernt die amis sind auch nicht viel besser, als deutsche oder andere männer auf der welt. es gibt immer solche und solche.. wobei es noch mal ein unterschied ist, ob du einen amerikaner in den usa kennenlernst oder einen amerikaner hier in de.

jedenfalls möchte ich sagen, man sollte es nicht drauf anlegen und realistisch bleiben. geh in pups oder so und lern ein paar kennen.. ohne hinter gedanken. entweder es funkt oder nicht. frag dich mal warum so viele ehen in den usa geschieden werden.... und was die us-soldaten so über "deutsche-girls" denken, wenn sie hier sind...

naja, wer weiss, vielleicht wenn du es nicht erwartest passiert es doch ..

Hallo, bin neu hier und finde die Antworten echt sarkaistisch. Warum muss man so gemein sein, wenn Jemand um Hilfe bittet??? Ich bin Facebook Nutzer und wurde von einem "amerikanischen General" geaddet. Allerdings war mir sehr schnell klar, als ich was bestimmtes für ihn verwahren sollte usw, dass dies ein Fake Profil ist. Ich hatte auch über den "echten General" bei Google recherchiert. Wenn es der echte gewesen wäre, hätte ich ihn gerne kennengelernt. Schade das man irgendwie nicht die Möglichkeit dazu hat. Ich wüßte jedenfalls nicht wie. Ihr??

Miramaus66  09.01.2013, 19:11

Hallo, das mit dem General von Dir kommt mir bekannt vor das ist mir auch so passiert. Wie hieß der von Dir? Schreib mir doch mal bitte. Miraettischer@yahoo.com ist meine email Adresse. Würd mich echt brennend interissieren. Bitte

Wie alt bist Du denn? Warum muß es ein Soldat sein? Ich könnte Dir in diesem Fall nur raten: stelle Dich vor eine Kaserne. Dann lernst Du Soldaten kennen. Aber dieser Rat ist gegen die Würde des Fragenden.

Irgendwie vermute ich hier ein Opfer der PISA-Studie - Mädchen - Deine Rechtschreibung ist so grottig, dass ich hoffe, Du kannst wenigstens English und wenn es nur das amerikanische Englisch ist...Variante zwei, Du hattest heute einen Cocktail zuviel

Manuela1966  26.04.2008, 23:17

BEST ANTWORT OF THIS EVENING !!!!!!!!!!!!! DH

lach....sachen gibts. komm zu uns nach wiesbaden. hier laufen viele amis, da die meisten einen besseren geschmack haben und auf männer mit bildung und charm stehen, hast du gute chancen welche abzubekommen. kannst sogar auswählen. am besten du lässt dich schwängern und dein kind sucht später nach dem vater.

Arwen45  26.04.2008, 23:11

Ideal ist aber, das Kind erst in den USA zu bekommen, weil als Mutter eines Amerikaners wirst Du nicht ausgewiesen und hast Dein Bleiberecht, musst nur noch beweisen, dass der Daddy auch Amerikaner ist

Manuela1966  26.04.2008, 23:06

..äh ...meinst du Hainerberg oder wo soll es diese tollen kerle geben?? Take the girl behind the door,lay her softly on the floor- and begin the operatin for the future of the nation- If the girl expects a baby go to ARMY or to NAVY...hi,hi

Manuela1966  26.04.2008, 23:17
@gertrude2

Erbenheim...dort düften die kühe im stall ,der domäne mechtildshausen, interessanter sein...LOL