US-Soldat darf die Base ohne Militärpass nicht verlassen?

10 Antworten

·        Amerikanische Soldatin am 24.11 bei Lovoo kennen gelern

·        Kontakt dann per Whats App +1 (630) 273-7220  angeblich amerikanische Nr.

·        Sie wäre noch bis Mitte Dezember im Jemen möchte dann nach Deutschland ziehen – schöne Storry mit deutschen Wurzeln etc – hat 2 Häuser hier nach 25 Jahren Dienst sucht Ruhe + Familie

·        Sendet mir viele Bilder und Kopie ihrer Fahrerlaubnis Maureen Franks aus Texas Jacksboro 466 W Belknap St.

·        Nach langem hin und her new Story:

·        Kurzfassung – sie hat im Yemen von jemand dem sie das Leben gerettet hat eine Tasche voll Geld bekommen

·        Das möchte sie bei mir zwischenlagern wenn sie kurz in die Staaten zu ihrer Tochter fliegt. Bittet um meine Adresse damit ein Kurier das Geld bringen kann.

·        Ich habe am 3.12.23 den Kontakt ohne weitere Antwort blockiert. Daten noch nicht gelöscht.

Das ist immer der gleich quatsch. Ich hatte keine Lust meine Adresse zu geben und dann durch eine Zustellung in Schwierigkeiten zu geraten

schon sehr merkwürdig...

vier Dinge solltest Du beachten:

  1. er kann auf seinen Namen den Service „Postlagernd“ der Post in Anspruch nehmen, warum nutzt er diesen Service nicht?
  2. kannst Du einen echten Ausweis erkennen? Mit etwas Geschick und krimineller Energie kann sich jeder etwas zusammen basteln.
  3. selbst wenn der Ausweis echt ist, muss er nicht von ihm sein, er könnte gestohlen oder gefunden worden sein, somit könntest Du ggf. Probleme bekommen.
  4. sollte es später herauskommen, dass er seinen Ausweis vergessen hat und das Dokument an eine völlig fremde Person geschickt hat, kann er so richtig Ärger und Probleme bekommen, denn das ist mit Sicherheit ein Sicherheitsverstoss.

Es könnte auch sein das es ihm nur um eine Postadresse in Deutschland geht. Die Amerikaner sind doch in Sachen Post sehr paranoid, da wird doch alles durchleuchtet und geröngt und so? Denk darüber mal genau nach. Der könnte sich das Ding ja auch auf seinen Stützpunkt schicken lassen?


peace87  05.09.2021, 09:24

Ja das glaube ich auch. Und dann drohen ihm harte Strafen wenn es auffällt.. Siehe meine Antwort

Sehr merkwürdig. Würde ablehnen und sehr vorsichtig sein, oder gleich den Kontakt abbrechen, was nach der Ablehnung wahrscheinlich sowieso passiert.

Das ist ein Fake. Er führt was im Schilde. Lass die Finger davon. Seriöse Menschen lernt man nicht auf diesem Wege kennen.