Ich suche ein Studiomonitor halter den man Vertikal an eine Stütze hängen kann?

1 Antwort

Dazu müsste man erst einmal wissen, welche Befestigungsmöglichkeiten der Monitor bietet und wie groß der Durchmesser des Rohres ist. Dann kann man im Bereich der Veranstaltungstechnik nach geeigneten Krallen etc. suchen.

Oder Du bohrst durch und verwendest lange Maschinenschrauben, mit welchen Du eigentlich jede Halterung anbringen kannst.