Wie findet ihr meinen Pc?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Geil 46%
Hässlich 29%
Ok 25%

6 Antworten

Ok

Ich finde die drei Lüfter unten unsinnig. Ansonsten würde es ziemlich schick aussehen. Wobei ich eine andere Farb-Kombi benutzen würde. Dieses Blau/Lila, was jeder hat, kann ich nicht so leiden.

Hässlich

Sorry, überhaupt nicht mein Ding. Kann aber allgemein nix mit dem RGB Quatsch anfangen. Für mich ist das rausgeworfenes Geld.

Vorallem da ich in der Regel auf meine Monitore schau und nicht ins Innenleben meines PCs. Aber jedem das seine und solange es dir gefällt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Hässlich

Einhornkotze… bin halt nicht wirklich ein Freund dieses RGB-Trends. 😅 Und die Lüfter ziehen alle Luft raus wenn ich das richtig sehe…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung, Selbstständigkeit…

EinTyppie  07.02.2022, 14:09

Woher siehst du bitte das alle lüfter luft rausziehen?

sa652ma  07.02.2022, 14:12
@EinTyppie

Weil man nirgends den Rahmen sieht der den Motor hält, also sofern keine Lüfter verbaut sind die anders herum blasen (was es gibt) sind alle so montiert, dass sie Luft aus dem Gehäuse transportieren. Daher auch „wenn ich das richtig sehe“.

Ok

Ist ganz ok aber halt alles Standard, was jeder verbauen kann.

Trotzdem ist es ok. 😊😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
Geil

Sieht schon ganz cool aus, ich selbst bin zwar kein Zocker und habe auch nur einen Mac, aber die RGBs sehen echt geil aus👍🏻👍🏻