Passt eine vertikale Grafikkartenhalterung ins Gehäuse?

2 Antworten

Nein, nicht ohne da teile abzuschneiden.

Schau mal zu den PCIe slots, da sind zwischen den einzelnen slots dünne zwischenbleche. Dementsprechend kannst du da hochkant nichts reinbauen, wäre dann ja von diesen blechen blockiert.

Typischerweise würde man die aber noch weiter nach vorne packen, vor die pci slots, wo das kleine kühlgitter ist. Das kann man aber auch nicht rausnehmen ohne es rauszuschneiden.

Kyle07
Beitragsersteller

Schade trotzdem vielen Dank

Sofern du das Gehäuse nicht modifizierst, nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Kyle07
Beitragsersteller

Schade