Ich suche ein Lockenmittel?

2 Antworten

Ja, es gibt gute von John Frida

Bild zum Beitrag

 - (Locken, Creme, Dauerwelle)

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 14:03

Hast du damit erfahrung? Wenn ja was bewirkt es genau?

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 14:05
@ThaliaNaMi

Okay danke, dann werde ich das mal ausprobieren :D
VIelen dank

Die besten Locken Cremes

https://www.freundin.de/beauty-lockencreme-empfehlungen

Die besten Locken Sprays

Welches Lockenspray ist das Beste? Unsere 5 Favoriten

  • Riziniusöl-Lockenspray von As I Am. ...
  • Lockenspray für Sprungkraft von Goldwell. ...
  • Curls Reviver von L'Oréal Professionnel. ...
  • John Frieda Frizz Ease Lockenspray. ...
  • Entwirrendes Lockenspray von Revlon.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 14:04

Naja aus dem Internet kopiert bringt jetzt nicht so viel, das passt nicht ganz zu dem was ich gesucht habe z.b. ein Locken spray der die haare einfach schützt ist nicht genau das was ich gesucht habe so. Hast du was davon denn ausprobiert udn wenn ja was bewirkt es?

Margita1881  16.09.2024, 14:16
@Inkognito-Beitragsersteller
  • Manchen kann man ja nie was recht machen; geh zu einem guten Friseur und lass Dich dort beraten.

Naja, ich hab deshalb aus dem Internet kopiert, weil Du geschrieben hast:

Aber das hilft nicht so richtig

und wollte Dir damit die getesteten, bessere Produkte aufzeigen.

Wenn Du keine Antwort zu Locken Sprays willst, dann erwähne es in Deiner Frage auch nicht !

Und nein, ich hab keines der aufgeführten Mittelchen ausprobiert, da ich von Natur aus Naturlocken hab und sie eigentlich immer glatt will.

ThaliaNaMi  16.09.2024, 14:04

John Frieda stimme ich absolut zu