Locken über den Tag definiert halten?

1 Antwort

Am besten morgens die Haare nochmal nass machen. Jetzt nicht tropfnass, aber schon so, dass man sie kämmen kann ohne, dass sie sich aufbauschen.

Kannst Schaumfestiger o.ä. bei meinen Locken hilft das aber auch nicht sooo gut.

Beim Fahrrad fahren gibt's glaub ich wirklich nichts was du machen kannst, damit sie nicht kaputt gehen :/ locken sind halt leider sehr empfindlich.

Vllt klappts ja, wenn du, wenn du ankommst schnell ins Bad gehst und nochmal mit nassen Händen über die Haare fährst. Die Haare sollten davon nicht nass werden, aber die feinen Härchen, die dann so unordentlich abstehen können dadurch bisschen geändert werden.