Haare: Schaum, Spray oder Sonstiges für Pflege? (Trockene Haare)?

3 Antworten

Hey, da ich sehr langes Haar habe, versuche ich sie auch so gut wie möglich zu pflegen.

Du konntest in den Spitzen etwas Haaröl benutzen. An sonsten lass deinem Haar etwas zeit zum "Atmen", wenn du dein Haar überpflegst mit Masken etc... kann es sein dass sich dein Haar zu sehr garan gewöhnt und selber keine Feuchtigkeit mehr produziert. So werden sie noch trockener als zuvor.

LG Felina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Haare, Beauty)  - (Gesundheit und Medizin, Haare, Beauty)

Sorayastyle
Beitragsersteller

Kann man blaue denn auch ins trockene haar geben? Weil is ja glaube nur für nasse Haare angegeben

Sorayastyle
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich denke aber generell diese leave in spülungen/kuren kann man auch aufs trockene haar geben oder? Für die Längen wenn die etwas trocken sind?

Huhu,

was benutzt du denn aktuell für ein Shampoo? Wie sieht deine Pflege für die Haare aus?

Ich nutze momentan festes Shampoo + die Glanzspülung von Sante und nach jeder Haarwäsche mache ich ein bisschen Arganöl in die Haarspitzen.

1x wöchentlich nutze ich noch zusätzlich die Haarmaske von Sante

Sorayastyle
Beitragsersteller

Welches arganöl? Nur in's nasse Haar oder geht auch trockenes?