Ich kriege keine Locken mit Glätteisen hin, Tipp (Schaum, Spray)?

5 Antworten

Versuch dir mal kleine Zöpfe zu Flächten und dann Sie zu glättet.. :)

Hat dein glätteisen  überhaupt an den Seiten Rundungen?  Wenn nicht dann klappt es ja auch nicht so richtig gut !

ev0let
Beitragsersteller

Danke, hab ich auch schon gemacht da bekomme ich aber viel kleinere locken.

Ich weiss nicht, muss Zuhause mal nachschauen Danke (=

Also es kommt drauf an was für ein Glätteisen du benutzt. Du brauchst eine bestimmte Grad Anzahl (ca 180°) & locken zu bekommen brauchst du kein Schaum oder Spray, guck in Youtube da gibt es viele Videos die zeigen wie man das am besten macht :)

MrsBujupi36  26.08.2015, 13:07

aber es wäre gut wenn du danach Haarspray drauf sprühst damit die Locken auch halten :)

ev0let
Beitragsersteller
@MrsBujupi36

Danke hab mir schon öfters Videos angeschaut aber es funktioniert einfach nicht und ich stell es immer auf 190°C

Locken mit dem Glätteisen halten kaum lange, möglicherweise sind deine Haare zu schwer dafür, ist aber eig. kein Nachteil, denn das Glätteisen "brennt" ja die Locken ins Haar, da wäre für deine Länge die Anwendung mit Lockenwicklern wesentlich besser und effektvoller. würde große samtlockenwickler nehmen, keine Haft/Klettwickler wg. der Länge , auch kann man Samtwickler nach dem Trocknen vorsichtig aus dem Haar "ziehen", ergibt super schöne Locken.

Schaumfestiger könnte helfen. Und falls nicht, dann sind deine Haare wohl einfach zu schwer. Ich hab auch das Problem. Locken halten bei mir paar Minuten und dann "leiern sie aus".

Glätteisen da sagt der Name schon dass es Glättet und nicht lockt

wenn du locken haben willst würde ich dir Lockenwickler empfehlen

Liebe Grüße Supertramp1234

Severina59  26.08.2015, 12:56

Man kann auch mit ´nem Glätteisen Locken machen ;)