Ich stinke und ich kann nichts dafür?
Ich dusche regelmäßig, und ich wechsele auch regelmäßig meine Kleidung. Trotzdem stinke ich, und ich weiß auch, warum ich stinke.
Es liegt an meiner Ernährung. Ich esse zu viel Milchprodukte, und zu wenig (chlorophyllhaltiges) Obst und Gemüse.
In der Theorie weiß ich, dass Obst und Gemüse super super gesund sind, aber in der Praxis kann ich sehr, sehr viele Gemüsesorten, z. B. Spargel, nicht essen, ohne mich Minuten später wieder zu übergeben. (Ausnahme: Cremesuppe mit saurer Sahne oder fettem Joghurt)
Vorgestern wurde ich aus einem Bekleidungsgeschäft rausgeworfen, weil ich "nach Schweiß gerochen" habe.
Ich wollte der Verkäuferin erklären, dass ich das Asperger-Syndrom (Autismus) habe, und ihr auch meinen Schwerbehindertenausweis zeigen, aber das hat sie nicht akzeptiert, und mich aus dem Geschäft einfach so rausgeworfen, mit der Begründung, dass sie keine Luft mehr bekommt.
Aber so mit Kunden umzugehen, ist meiner Meinung nach eine der unhöflichsten Sachen der Welt.
Was würdet ihr mir empfehlen, wie ich mit solchen Verkäufern umgehen soll?
Also, klar, öfter duschen und Kleidung wechseln, aber bei mir liegt es halt an der Ernährung, dass ich stinke.
Ich meine, bei Rewe und in der Berufsschule wurde ich auch nicht rausgeworfen. Meine beste Freundin sagt mir auch immer, dass ich nicht stinke.
6 Antworten
Hallo geh mal zum Arzt und las das mal untersuchen,
Das ist heftig, das tut mir sehr leid. Nimmst du evtl Medikamente, von denen es auch kommen kann? Kann mir nicht vorstellen, dass es nur durch die Ernährung so heftig ist. Also regelmäßig duschen ist schon täglich, ja? Eventuell mal zum Hautarzt gehen und auch zu einer Ernährungsberatung, wenn du von Gemüse kotzen musst, das ist ja auch nicht normal. Deo benutzt du hoffentlich auch?
Ich lebe in einem Internat, und die Dusche ist dort so schlecht gebaut, dass ich nicht jeden Tag duschen kann. Wenn ich dort dusche, kann ich für mehrere Stunden die Toilette nicht benutzen, weil der Fußboden nass ist. Ich gehe stattdessen währenddessen auf die Gemeinschaftstoilette.
Bei mir liegt es an meiner Behinderung, dass ich von Gemüse kotzen muss. Ich nehme die Sachen anders wahr, als Personen, die keinen Autismus haben.
Dann bleibt ihr ja nur deine Ernährung umzustellen wenn du es doch weißt woran es liegt denn dann wird auch täglich zwei oder dreimal Duschen nicht helfen oder vier Mal die Klamotten zu wechseln nicht.
Bei mir ist das genau andersrum bin auch Auti und bin vegan und müsste brechen wenn ich Milchsachen oder Fleisch essen müsste 😀
Was ist denn für dich regelmäßig? Also ich dusche mich täglich und deo benutze ich 2 mal am tag die minimum 48 stunden hält.. Zähne putzen ist auch sehr wichtig und jeden Tag unterwäsche zu wechseln. Wenn du das alles machst kannst du ja auch nicht stinken, oder?