Haarwachstum beschleunigen durch Obst und Gemüse?!

9 Antworten

Also meine Friseusein hat mir gesagt, dass Ananas essen hilft, damit die Haare schneller wachsen. & irgendwie bin ich auch der Meinung, dass es dadurch was schneller geht. Ob ihr mir das jetzt glauben wollt oder nicht, aber ich hatte in kurzer Zeit schnell wieder lange haare :) Hatte mir einen Bob schneiden lassen & das gefiel mir gar nicht. Viel Ananas gegessen & jetzt hab ich wieder schöne lange Haare :)

obst tut dir gut!

das haarwachstum beeinflußt das nicht

Ws ist schon länger her aber man kann sehr wohl das haarwachafum anregen. Wenn deinen koerper einen mangel hat (eisen, vitamin, Zink ect.) Dann wachsen deibe haare nixht mehr so schnell wie sie eigentlich sollteb. Geh zum arzt lasa dich checken fast jedm menscen mangelt es an irgendeibem stoff uns wenn du z.b. citamin mangel hast dann ess Ananas kiwis Zitronen bananen usw. Hast du eisenmangel und das merkt man sehr sehr odt an den haaren! Dann trink eisensaft ess viel dunkles fleisch und hüslenfrüchte. An sich geh oefter mal an die frische luft bewege dich regelnaessig ernaehre dich gesund denn sobald deine seele sich gut fuehlt fuehlt sicj auch dein koerper wohl ;-) lg miri

Nimm Kieselerde die hilft ;-)

putzfee1  11.04.2011, 13:31

Die macht das Haar (wenn überhaupt) allenfalls etwas kräftiger, aber die Haare wachsen davon nicht schneller!

Hallo, DGAZ!

1. Haare ausdünnen heisst nur dass man etwasHaar rausschneidet...die wachsen nach wie vor so weiter wie bisher!

2. Nein, egal was du isst und wieviel davon...der Haarwuchs ist gennauso wie die Struktur und die Farbe genetisch vorgegeben!

3. Es spricht selbstverständlich nichts gegen frisches Obst und Gemüse, um auch Vitamine und Mineralstoffe dem Haar zukommen zu lassen.

Am besten massierst du mal deine Kopfhaut, das regt die Durchblutung der Haarwurzeln etwas an (geht aus mit ner Haarbürste)