ich sterbe vor langweile ohne arbeit?

3 Antworten

du kannst in einer Stadt versch. Museen u. Austellungen besuchen. Es gibt Tickets wo du jeden Tag was anderes ansehen kannst.
Geschichte und Kunst ist immer interessant.
Oder geh ins Kino, ist ein anderes Flair als zu Hause einen Film anzusehen.
Nebenbei kannst du Leute kennenlernen, wenn du es willst.
Schönen erholsamen Urlaub

dann komm zu mir ich habe im Garten noch etwas Arbeit und Bier im Kühlschrank :-)

Esxalon
Beitragsersteller

Wenn es nur so einfach wäre

ich hab bei mir im Garten und Haus schon alles gemacht ich würd dir auch helfen, aber das geht dann wohl aus geographischen Gründen nicht..

Falls dir bspw. Mathematik und/ oder Physik interessant , könntest du dich damit beschäftigen.

DieFeeLebt  11.10.2017, 09:43

viel besser ..... werde usermod-junior bei GF

da gibt es immer sehr viele wichtige dinge zu tun