6-Stunden Zugfahrt - was tun gegen langeweile .?

8 Antworten

Lesen, Nintendo DS oder so spielen, Mukke hören, Quatschen, Stadt- Land-Fluss spielen, ka

Spielekonsole deiner Wahl! Und vielleicht ein neues Spiel dazu, das lenkt wunderbar ab.

also am besten nimmst du einen mp3 player mit, oder ein buch, denn viel anderes bleibt dir´nicht übrig. du kannst sonst noch essen und schlafen, dann schalt dir aber einen wecker, damit du die haltestelle nicht verpasst

wie wäre es mit SUDOKO oder Kreuzworträtsel ? Oder Dich in ein Fremdsprachen-Lehrbuch vertiefen. Du kannst auch mit einem Band "Völkerlexikon" oder "'Deutsche Geschichte'" die Fahrt antreten.

musk hören hilft immer :D