Meine Langeweile ist nicht mehr normal

5 Antworten

Jeden Menschen reizt irgendetwas! Was dich reizt kannst du nur selbst wissen, also fang an auszuprobieren!

Probier alles Mögliche aus, lass nichts unversucht und irgendwas wird dir Spass machen ;) Gruß

misslangeweile
Beitragsersteller

Mich reizt nichts, außer draußen Abenteuer erleben, aber das geht nicht, wenn die halbe Stadt voller Weicheier ist, die sich nichteinmal trauen, auf einen Baum zu klettern! Mich reizen Prügeleien, Schießereien, in der Nacht um sein Leben bangen, im Wald übernachten! Aber als Minderjährige ist das nicht so einfach, dass die Eltern einem erlauben, im Wald zu übernachten oder sonstwas.

NetteGeste  27.08.2013, 14:37
@misslangeweile

Reizt es dich gegen die Regeln deiner Eltern zu verstoßen?

Wenn ja dann hau nachts ab und tu das was dich reizt und du hast 2 Fliegen mit einer Klatsche.. Ich empfehle dir das nicht, aber wenn du dich sonst umbringst ist das wahrscheinlich die schlauere Lösung!

also, ne zeit lang ging es mir genauso, ich hatte totale langweile, aber nun lese ich Bücher, sehr vieeeeeeel, obwohl ich eig. früher immer Bücher gehasst habe! du bemerkst dann gar nicht wie schnell die zeit vergeht :) einerseits liegt es an dir, dass du in jeder deiner Aktivität langweile spürst, aber mal ganz ehrlich die Welt der Bücher ist echt unglaublich cool!!! es gibt so viele tolle Bücher, versuch es doch einmal!! außerdem bin ich der Meinung, dass dir nicht nur langweilig ist, sondern ,dass du auch FAUL bist!! Ich war es auch ne zeit lang und FAUL+ NICHTS TUN = gleich absolute LANGWEILE. Du musst unbedingt aus diesem Wahnsinn raus! Entweder du schaffst das selber oder du brauchst Hilfe von einem Therapeut!! also mach was, viel glück dabei!!

MissLolipop  07.08.2015, 13:55

wow o.o omg du hast recht mit dem Faul+nichts tun

Schaff Dir ein Hobby an, treibe Sport, unternimm etwas mit Deinen Freunden, lies Bücher, räum Dein Zimmer auf und putze es.......................es gibt so viele Möglichkeiten: es liegt nur an Dir, sie zu nutzen!

MissLolipop  07.08.2015, 13:54

dann fange an es zu dekorieren!!! mache mit diys dein komplettes zimmer hübsch

misslangeweile
Beitragsersteller

Ich habe mein Zimmer allein gestern und heute mindestens 10 Mal entstaubt und gesaugt und alles steht symmetrisch rum, es geht nun wirklich nicht sauberer!

Du solltest vielleicht mal zu einem guten Therapeuten,der dir weiterhelfen kann...sag nicht ,das bringt nichts....mehr als Langeweile kann dir ja nicht passieren,also probiers mal....alleine scheint es ja nicht zu klappen

misslangeweile
Beitragsersteller

Therapeut lacht mich aus, ebensowie meine Familie, alle Leute die ich kenne, die halbe Stadt, Freunde. Wegen Langeweile zu einem Therapeuten, da wrestle ich lieber mit einem Bären und das mach ich sogar freiwillig!

AngeloM  27.08.2013, 17:13
@misslangeweile

nönö...ich hab das oben sehr genau gelesen...du weißt genau,das du nicht nur wegen Langeweile dahin solltest...außerdem geht das überhaupt niemand was an - und der Therapeut lacht garantiert nicht....! mit dem Bären wresteln,jo,der nimmt dir dann das WEH-TUN ab....komm in die Puschen

Wenn du garkeine Interessen hast,dann kannst du einem echt leid tun...kannst du dir nicht Nachbars Hund besorgen und mit ihm draußen rumstromern??Da trifft man auch andere Hundebesitzer...Falls du Tiere irgendwie gut findest...

misslangeweile
Beitragsersteller

Ich habe so viele verschiedene Kurse, Sportarten, sonstwelche Interessen ausprobiert, alles ist gleich, eintönig und langweilig. Nein, kein Nachbarshund in der Nähe. Und ich glaube auch nicht, dass die einem fremden Kind einfach mal so ihren Hund anvertrauen.