ich stelle es mir cringe vor ins gym zu gehen?

5 Antworten

Wenn dir das unangenehm ist solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Aber ich kann dich beruhigen, wenn du nicht besonders sportlich aussieht wird dich dort keine anschauen.

Jeder kümmert sich um sein Training dort.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Aber alle anderen machen auch Sport und werden dabei womöglich angeckuckt also ist nichts dabei.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Blicke wandern meistens eher zu den Muskelprotzen, Anfänger werden dort eigentlich nie komisch angeguckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

denkt man sich häufig aber wenn man dann die leute da sehen und wie sie teilwiese brüllen und so dann weiß man ganz schnell dass man jemanden da nicht so schnell anguckt. Man muss schon sehr sehr sehr auffällig sein damit dich die leute da angucken

die meisten konzentrieren sich im studio auf ihre übung. da wirst genauso flüchtlig angeschaut als wennst in den bus einsteigst oder im supermarkt an jmd vorbeigehst.