Ich steiger mich in alles so tief rein?

3 Antworten

versuch an etwas anderes zu denken, denn verhindern kannst du es eh nicht. Lies ein Buch oder lenk dich sonst wie ab. Ich steigere mich auch oft in sowas rein. Dann versuch ich mich abzulenken und meistens klappts

Klingt als hättest Du Angst vor bestimmten Situationen und denkst viel zu viel darüber nach. Dann gehst Du vom schlechtesten aus und bekommst körperliche Beschwerden, da deine psyche da nicht hin will. Probier es mal positiv zu sehen, dass alles toll wird und es dir Spaß machen wird. Und belass es auch dabei, guck morgens etwas fern, lies ein Buch oder lenk dich anders ab.

das hab ich auch manchmal! Mach dir am besten wegen morgen keine sorgen treff dich mit freunden und schalte heute einfach mal ab!

IceCake19
Beitragsersteller

Ich hab morgen ein Probearbeitstag wegen Ausbildung :/