Probetag-Ausbildung?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ausbildung 0%
Marketing 0%
Probetag 0%

1 Antwort

huhu,

läuft bei uns eigentlich immer ähnlich ab. Begrüßung, Vorstellung und Sicherheitseinweisung, dann meistens ein Rundgang durch die Firma. Gemeinsames Mittagessen. Danach am zukünftigen Arbeitsplatz bisschen mithelfen (nix wildes), über die Schulter schauen und Kollegen kennenlernen und so gegen 16 Uhr rum ein kleines Feedbackgespräch wie es dir gefallen hat, ggf. offene Fragen klären etc.

Sei einfach ehrlich und natürlich.

Grüße Anna

Kady28
Beitragsersteller

Was meinst du aber mit "uns"? Arbeitest du auch im Bereich Marketing?

Kady28
Beitragsersteller

Vielen dank. Ich war so aufgeregt, dass ich schonmal über SEA und SEO recherchiert habe. Ich danke dir ganz herzlich. :)