Ich stehe zwischn zwei mädchen was soll ich machen?!?!

11 Antworten

Also so furchtbar schwer ist die Lösung von Deinem Problem doch nicht. Du stehst zwischen zwei Mädchen und mal ganz ehrlich, was willst Du noch mehr, OK ich verstehe zwischen drei zu stehen wäre noch besser, aber vorerst musst Du Dich mit zwei begnügen. Du hast doch alle Zeit der Welt um eine Entscheidung zu treffen, wobei so ganz Deine Entscheidung wird es wohl doch nicht werden, denn die beiden haben ja auch noch ein Wörtchen mit zu Reden und deshalb würde ich Dir empfehlen, das Du Dich dem Mädchen zuwendest welches mehr Interesse für Dich zeigt. Pech wäre es natürlich wenn keine Dich so richtig haben möchte.

Tja, blöd. Wahrscheinlich willst du keine der beiden "verpassen". Und scheinbar ist es bei keiner die "große Liebe", denn sonst gäbe es diese Frage nicht. Dass du dich entscheiden musst (solltest) ist dir wohl bewusst. Also bleibt noch die Frage wie du zu einer Entscheidung kommst. Wenn dir eine Aufistung (von jemand anderen bereits genannt) nicht weiterhilft, dann nimm nen Würfel... Eine richtige Entscheidung ist in einem solchen Fall eigentlich nicht möglich. Im nachhinein wird sich dir immer die Frage aufdrängen, wie es mit der anderen gewesen wäre. Beide nehmen wird auf die Dauer aber auch nicht funktionieren...

Tipps wie du eine Entscheidung herbei führen könntest hast du ja schon zur genüge erhalten, ich würde dir dennoch raten nimm keine wenn du nicht absolut von ihr überzeugt bist. Warte auf die Dritte, die die so besonders ist, dass keine neben ihr bestehen kann. Dann brauchst du dich nicht zu entscheiden und vor allem musst du, wenn diese in dein Leben tritt nicht Schluss machen und ihr nicht erklären warum du einfach so mitgenommen hast was dir vor die Füße fiel.

Frag sie wie sehr du ihr wichtig bist ! Welche ein überzeugeneres Argument gibt oder deutlicheres die nimmst du !

romito1316
Beitragsersteller

Danke wenigstens eine brauchbare antwort !!! :))

Versetze dich doch bitte einmal in die Lage der Mädels, die dich scheinbar anhimmeln..

Wie es aussieht, flirtest du mit Beiden .. und möchtest am liebsten mit Beiden etwas anfangen ... und dich nicht entscheiden ... aber ohne den üblichen Ärger ..

Nur bist du dir eben bewusst, das es früher oder später Ärger geben wird .. und bist daher ratlos ...

Sicher! ..Beide Mädels sind vermutlich nett, hübach und mehr als bereit mit dir eine Beziehung einzugehen ..

Nur... wie schätzt du dabei deine wirklichen und aufrichtigen Gefühle ein, die über den rein körperlichen Wunsch und das angenehme Gefühl begehrt zu werden hinausgehen?

An welche von den Beiden denkst du als erstes,wenn du morgens aufwachst ..? Welcher kannst du dich wirklich voll und ganz anvertrauen.. ohne wenn und aber ? Welche würde zu dir stehen, wenn es dir einmal dreckig geht ... und könnte dir den nötigen Rückhalt geben, damit du das auch durchstehst .? Welche von den Beiden ist die ernsthaftere Person, die dir auch mal Paroli bieten kann und dir ihre Meinung sagen darf.. und du vor allem auch darauf hören würdest..? Welche zeigt mit dir mehrGeduld und versteht dich und verzeiht dir auch Vieles, ohne allzu eifersüchtig zu reagieren ? Welche lässt dir vertrauensvoll auch mehr Freiraum und vertraut dir einfach, dass du das nicht ausnutzt oder ihre Gefühle kränken könntest..? und, und, und ..

Das wären eigentlich so ein paar der entscheidenden Fragen, die man sich generell stellen solte, wenn man eine ernsthafte Beziehung eingehen möchte..

Und letztlich kann man diese Dinge wirklich nur mit einer Person haben .. nämlich der, die man selber ..und die einen .. auch aufrichtig liebt. Alles andere ist Spielerei und verletzt nur die Gefühle..

Und solange du dir darüber nicht im Klaren bist, soltest du dich lieber etwas zurückhalten .. und den Mädels einfach auch offen und ehrlich sagen, dass du dir deiner Gefühle nicht sicher bist .. aber ihre Gefühle zu dir auch nicht ausnutzen möchtest ..und sie einfach mit dir etwas Geduld haben möchten ..

Das ist zwar eine gewagte Entscheidung, aber letztlich die ehrlichste Entscheidung ... denn einer von Beiden .. oder gar Beiden ,wirst du letztlich ziemlich weh tun ..

Stehe zu dir selber und prüfe einfach auch deine ehrlichen Gefühle .. MfG EmoDoc