Warum stehen nur jüngere Mädchen auf mich, aber die Mädchen in meinem Alter nicht?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen brauchen jemanden der sie beschützt. Ältere können das grundsätzlich besser als jüngere (im Teenageralter) weil einfach stärker. Das isn Instikt. Außerdem sin ältere cooler, trinken alkohol, haben Autos, Geld etc.etc.

In der Regel stehen Mädels nun mal auf etwas ältere Jungs. Da die Mädels früh Reifer sind, fühlen sie sich bei einem etwas älteren besser aufgehoben.

wie alt bist du denn ?

ud wie viel jünger ?

ich denke das liegt daran das die mädchen dich toll finden, weil du eben älter bist. Du bist reif und erfahren und das finden mädchen meist toll. Ich selbst finde ältere jungs auch besser ;) Und mädchen in deinem alter , ich weiß nicht wie alt , haben vielleicht auch interesse an älteren , das geht halt imer so weiter ne ;)

Liebe grüße, viel erfolg mit den mädels ;)

LittleFischi
Beitragsersteller

ich bin 16 und die mädchen meist 13-14

ahsenah  28.07.2012, 02:28
@LittleFischi

passt doch.. du bist wohl für die gleichaltrigen noch nicht ganz so reif ;-)

Weil Mädchen im Kopf zwei-drei Jahre reifer sind als du! ;) Jedenfalls die gleichaltrigen. Das hat eine Studie bewiesen. Ist bei mir fast genauso, wie bei dir,.. daher freu dich einfach darüber ;)

Weil sich Mädchen früher entwickeln, und deshalb ihre männlichen Altersgenossen oft als zu kindisch oder unreif empfinden.