Ich stehe kurz vor selbstmord, wenn ich meine Tage habe

8 Antworten

Schmerztabletten helfen. Nimmst du die Pille? Soll die Schmerzen auch lindern. Ansonsten vielleicht Tee, eine Wärmflasche oder Sport.

LG :-)

Wenn du dir die Pille verschreiben lässt, kommen deine Tage regelmäßiger & leichter. Allerdings ist sie verschreibungspflichtig & erst ab dem 14 Lebensjahr erhältlich.

adavan  21.09.2013, 12:55

Party machen ist keine Indikation für ein hormonhaltiges und nebenwirkungsreiches Medikament

FioTheCat  22.06.2024, 07:56
@adavan

Ja deine Antwort ist 10 Jahre alt aber ich antworte mal trotzdem auf deinen Kommentar. Hast du dir die Frage oben überhaupt durch gelesen? Weißt du wie viele Frauen monatlich leiden und wirklich kurz vorm Selbstmord stehen wegen Leiden durch ihre Periode? Wie kann man sowas absichtlich so falsch verstehen und runter reden? Du trollst doch.

Geh mal zu deinem Frauenarzt. Es gibt Mikropillen, die man durchgängig einnehmen kann. Heutzutage sind auch keine Spätfolgen mehr zu erwarten (also, dass man nach dem Absetzen nicht Schwanger werden kann zum Beispiel).

Vielleicht wäre das ja eine Variante für dich.

Interessanterweise leitet sich der Ausdruck "Hysterie" vom griechischen Wort für Gebärmutter ab. Das sollte dir zu denken geben und einen Gang zum Facharzt wert sein. LG