Periode - wann hört die Blutung auf?

zHellSSBlue  25.05.2022, 07:59

Warum willst du die Periode verkürzen?

Secretgirlxx
Beitragsersteller

fahre zu eine Freundin die einen pool hat. Von Tampons hab ich extreme Schmerzen die kann ich leider nicht benutzen

3 Antworten

Selbst wenn du heute die Pille wieder nimmst, gibt es keine Garantie, dass deine Periode früher endet.

Bei manchen Frauen sorgt der Wasserdruck dafür, dass man in dem Moment keine Blutungen hat. Alternativ das Verhütungsmittel wechseln. Es gibt da ein paar, wo die Blutungen schwächer und kürzer werden und je nachdem auch komplett ausbleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich mit Medizin und Psychologie auseinander.

Secretgirlxx
Beitragsersteller

Danke Dir :)!!

Nicht umbedingt ratsam,du bringst lles durcheinander.Und von jetzt auf gleich ist auch nicht gleich Schluss mit der Blutung.

Secretgirlxx
Beitragsersteller

Ich habe gerade mit meinem FA Telefoniert sie hat gesagt, es ist sogar am besten wenn man die Pillenpause kürzer macht aber nicht ganz auslässt :)

  1. Du hast mit der Pille KEINE Perioden, sondern eine Abbruchblutung
  2. Die Zeit der Blutung kannst du NICHT verkürzen........dann hättest du die Pille vorher anders nehmen müssen. Jetzt hast du keine Chance.......

Secretgirlxx
Beitragsersteller

ich habe jetzt nochmal mit meiner Ärztin telefoniert. Sie meinte das sollte kein Problem sein :) einfach wieder nehmen, da die Blutung seit 2 Tagen läuft sollte sie dann spätestens in 2 Tagen weg sein mit gleichzeitiger Einnahme der Pille.