Pillenpause unterbrechen?

4 Antworten

Ja, man kann die Pillenpause verkürzen oder komplett überspringen, allerdings kann es trotzdem zu Schmierblutungen kommen.

die blutung hört nicht auf.. du kannst nur die pille durchnehmen damit du keine blutungen hast. machst du z.b 4 tage pause, hast deine tage aber nichz bekommen und nimmst die pille normal weiter dann kommt es zu schmierblutungen.

der sicherste weg ist die durchnahme der pille.

man kann die pause verkürzen oder auslassen. jedoch ändert das verkürzen nichts an der dauer der bereits eingesetzten blutung. mit auslassen der pause vermeidet frau auch die hormonentzugsblutung.

Ja, man kann die Pause verkürzen oder auch ganz auslassen.

Ob die Blutung aber sofort stoppt, kann Dir keiner sagen.