Ich stehe auf meine Tante wie sage ich es ihr?

Ich würde sie einfach gerne fingern oder lecken

7 Antworten

Ganz direkt und ohne Umschweife/ ohne Drumherumgerede.

Aber: Das wird nix, auch keine F+, denn die wenigsten Leute haben im realen Leben wirklich Interesse daran mit Verwandten Sex zu haben. Was meinst du, was für ein Skandal in der Familie entstehen würde wenn das rauskommt

Nimm sie in den Arm, sag ihr dass sie lieb hast und suche etwas Körperkontakt. Du wirst sehen wie sie reagiert. Steigere das langsam wenn sie sich darauf einlässt.

sag es ihr nicht, dass könnte nur eine phase sein oder es führt zu straken Problemen.

Timo575
Beitragsersteller

Nein ich stehe schon länger auf sie

alexia8082  12.03.2022, 20:59
@Timo575

du solltest es ihr trotzdem nicht sagen. ich glaube auch nicht, dass sie deine gefühle aus diese weise erwidert

Sag ihr des nicht, das ist entweder Inzest oder Ehebruch, außerdem wird sie zu 99,9999999% anders denken als du

Lass es lieber kommt garnicht gut an und ich denke das es bei dir nur eine Phase ist