Was ist nur mit meiner Sexualität?

Smoke776  21.04.2020, 22:53

Ist das schon immer so oder hat es sich neu entwickelt

littlenachogirl
Beitragsersteller

War schon immer so.

18 Antworten

Ist doch nicht schlimm! Du bist noch jung, mach dir keine Probleme daraus :)

Ich war früher verknallt in sasuke uchiha und sogar heute wenn ich zufällig sehe dass naruto im tv läuft schwärme ich noch von ihm. Bin seitdem ich 7 bin teuer Fan von sasuke und sakura gewesen 😅 also kein Cosplay oder so nur geschaut und gezeichnet habe ich die. Und Itachi uchiha war auch voll meins 😅 bin mittlerweile Mitte 20. :) es ist in Ordnung! Der richtige ECHTE wird noch kommen...wenn du es erzwingen willst, geht es schon mal nicht gut !

  1. Nicht jedes Mädchen auf auf das obere. 2. Das entwickelt sich noch mit der Zeit, vielleicht ist es eine Krankheit beziehungsweise Sexuelle Störung Deiner Seits aus. Immerhin gibt es auch vieles anderes, wie Nekrophilität/Citrusphilität/Pedophilität, usw... (nein, ich will das nicht schön reden damit). Jedenfalls, Du hast erzählt Deine Therapeutin sollte sich nochmal melden. Was für eine war es denn? Worauf liegt Ihr Fokus. Ebenso kannst Du nicht sagen: "Ja weil ich Arbeiten muss, habe ich keine Zeit mehr dafür", Du kannst Dich krank schreiben lassen, es mit Deinen Arbeitsgeber klären und weiteres. Das lässt sich Regeln.

Ist halt eben so. Wo ist das Problem? Du kannst stehe auf was du willst. Es gibt schlimmeres also mach dir keine Sorgen. Alles ist okay solange du niemanden mit deinen Sexuellen-Gelüsten belästigst. Außerdem prägt sich die Sexualität im Laufe deines Lebens immer weiter und weiter aus, also wer weiss vielleicht findest du ja nächstes Jahr gefallen an echten Menschen. Außerdem muss man Menschen nicht immer gleich geil finden, viele Menschen müssen jemanden erstmal richtig kennenlernen um ihn später auch attraktiv oder anregend zu finden.

Erklär dich wegen deinem Geschmack nicht für verrückt, ist alles normal :)

LG Jasmin Berlin❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass du noch ziemlich jung ist und sich deine Sexualität noch entwickelt. Das heißt, dass es in einigen Jahren schon ganz anders ist. Vielleicht machst du dir auch einfach viel zu viel Druck. Wenn du etwas anziehend findest, egal was, dann lass es zu. Es wird sich sicherlich noch ändern und selbst wenn nicht: dann ist es so. Lasse dich nicht von der Gesellschaft zu etwas hinbewegen, was dich nicht glücklich macht.

LilTp  21.04.2020, 22:50

Sie arbeitet doch

LilTp  21.04.2020, 22:51
@LilTp

Nehme ich zurück sie ist ja erst 18

Qpalym10  21.04.2020, 22:52
@LilTp

Sie ist geistig weit unter 18 und arbeitet in einer Behindertenwerkstatt.

Qpalym10  21.04.2020, 22:55
@Tonis9706

Das musst du wohl konkretisieren. Wir können das aber auch noch weiter spielen.

Also was ist mit dir?!

Tonis9706  21.04.2020, 22:58
@Qpalym10

Eine Gegenfrage auf eine Gegenfrage ist unzulässig wir sollten das nicht weiterspielen. Ich habe mir inzwischen ihre anderen Beiträge durchgelesen und stimme dir absolut zu.

Wo warst du bitte in Therapie wenn die dich nicht ernstgenommen haben...die werden dafür bezahlt. Zudem ändere mal was an den Dingen mit denen du dich beschäftigst. An den Themen von deinem Profil sieht man es ja...vielleicht mehr Serien und Filme mit realen Menschen schauen, falls du daran wirklich was ändern willst