Wie werde ich faszinierend und mysteriös?

5 Antworten

Du musst schon mysteriös sein weil du es willst und nicht weil du willst das jemand so über dich denkt! Glaub mir deine Gedanken manipulieren sozusagen dein verhalten also fängst du an Mysteriös zu denken, wirst du dich auch so verhalten

Ezidxan9
Beitragsersteller

Ja genau so mein ich das ja aber wie wirkt/denkt ein mysteröser???

eigentlichnicht  13.01.2020, 18:52
@Ezidxan9

Naja du hast ja ein Bild von dir im Kopf wie du mysteriös wirkst bin ich mir sicher. Vor jeder Frage oder Aufgabe: Frage dich selbst wie dieser mysteriöse du reagieren würde. Wenn du ein mysteriöses Mindset haben willst solltest du dich für mysteriöse Themen interessieren und dich darüber Informieren

Ich glaube, das sind Eigenschaften, die man entweder hat oder nicht hat. Und dann ist die Frage, warum du so sein willst. Um Aufmerksamkeit zu bekommen?

Öffne dein Herz und sei einfach so, wie du bist. Es wird bestimmt dann mindestens einen Menschen geben, der dich von Herzen faszinierend findet.

Ezidxan9
Beitragsersteller

Ich will halt etwa wie geheimnisvoll rüber kommen aber ich will keine aufmerksamkeit

annacristina  12.01.2020, 22:18
@Ezidxan9

Okay, aber ob das auch auf deinen Charakter zutrifft? Wenn nicht, dann müsstest du dich verstellen. Ich sage: entweder man wirkt auf andere geheimnisvoll, weil man so ist, wie man ist, oder eben nicht.

Ich kann Dir jetzt nur sagen, welche Menschen (ob Mann oder Frau) auf mich mysteriös und faszinierend wirken:

Diese Menschen sind klug, richten bei Gespräche den Blick direkt auf Dich, bewegen sich oft langsam, trotzdem elegant, sind selbstbewußt, charmant, haben meist ein feines Lächeln (kaum merkbar), sind zurückhaltend, sehr höflich und quatschen nicht unaufhörlich. Und was mir oft aufgefallen ist: sie tragen offensichtlich gerne dunkle, elegante Kleidung.

Ist nur meine Erfahrung.

Ezidxan9
Beitragsersteller

Wow ohne spass du hast mich von A bus Z veschrieben echt krass Respekt

1ooFragen  13.01.2020, 19:16
@Ezidxan9

Dann brauchst Du auch nichts zu ändern. Also bleib so wie Du bist. Je älter Du wirst, desto interessanter wirst Du dann.

Mysteriös sind Typen, die von Mädchen als mysteriös empfunden werden. Entweder gut oder schlecht. Ich war auch "mysteriös". Aber das schlechte mysteriös, da ich einfach nur in der Schule war und auf gar keine Partys oderso ging. Je mehr Mädchen dich gut finden, desto mehr finden dich gut. Je weniger, desto weniger🤷

geheimnisvoll wirken und evtl. schüchtern. ich denke aber, dass kaum jemand sich dafür interessiert oder es jemanden attraktiver macht, mysteriös zu sein.

anozh  01.07.2020, 00:35

Bist du dir sicher, ich denke eher das Gegenteil!