Ich stehe auf meine Lehrerin :D

12 Antworten

hey, bestimmt ist es echt schwer für dich sie immer zu sehen und nichts sagen zu dürfen. Aber sag es ihr nicht den selbst wenn sie dich auch gut fände was ich kaum glaube würde sie sicher nie was mit ihr anfangen...

Bist du noch auf einer Realschule oder sowas oder machst du schon Abitur ? Meiner Meinung nach gibts da keine Chance aber du kannst ja einfach mal auf ihre Körpersprache achten.Dann weißt du was du zu tun hast. MFG Tommek

Ja frag sie doch ob sie dir beibringen kann wie man richtig schreibt;)

lass es lieber,wenn du sie liebst,lässt du sie ihren job behalten und suchst dir ne neue liebe,das ist verboten

Nein, es würde eh ncihts bringen da deine Lehrerin nie was mit dir anfangen DARF!!! Das wäre sonst "missbrauch von Schutzbefohlenen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe