Stehe auf Stiefvater?

3 Antworten

Wie kommst du darauf, dass dein Stiefvater auch schwul sein könnte? Immerhin ist er mit deiner Mutter verheiratet.

Es gibt doch soooo viele schwule Männer. Muss es ausgerechnet der Stiefvater sein?

Deine Frage ist schon sowas von Banane, dass es eigentlich nur ne Trollfrage sein kann. Ansonsten empfehle ich, dass du mit deiner Mutter darüber sprichst. Die wird sich bestimmt riesig freuen. Nach dem Motto super Idee, komm wir sagen es Papa und wir teilen uns ihn. Bleibt ja alles in der Familie. Ich lach mich weg.

Du solltest ihn nicht darauf ansprechen, da nichts daraus werden würde und die Atmosphäre zwischen euch extrem merkwürdig wäre. Lass es!!! Such dir einen Freund und gut ist

Am besten sprichst du ihn gar nicht darauf an und bleibst weiter heimlich schwul😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist mein Fachgebiet

Hoiai  20.07.2021, 19:32

Naja heimlich schwul muss er nicht bleiben, wenn er sich outen möchte kann er tun :)) Nur das mit seinem Vater sollte er weglassen