Kurze frage?

Meine Kollegin ist auch Lehrerin

Nein 65%
Ja 23%
Nein, aber 6%
Könntest ja ... 6%

31 Stimmen

11 Antworten

Nein, aber

Wenn du irgendwelche Fragen oder so zu dem Thema hast würde ich Sie drauf ansprechen. Ansonsten ist das ja ihr Privatleben und ohne irgendeinen Grund ansprechen könnte ja vielleicht auch unangenehm für sie werden.

Nein

Sie darf in ihrer Freizeit machen, was sie will.

Nobody691  18.06.2024, 16:12

das stimmt so nicht ganz^^

Nein

Nein. Sie hat sich bestimmt überlegt das Schüler das sehen könnten. Das ist ihre Sache. Wenn du dich dort einmischst könnte es nur unangenehm zwischen euch werden.

Nein

Nein, Du weisst ja nicht, ob ihr das Recht ist. Umgekehrt geht sie ja nicht ohne Weiteres davon aus, dass Du es weisst. Deshalb wäre es besser, sie nicht darauf anzusprechen.

Nein

Das ist doch allein ihre Sache.