Ich stehe auf meine Arbeitskollegin?
Ich habe voll crush auf sie keine Ahnung wieso sie ist nichtmal mein Typ eigentlich aber sie ist süß und hat eine sehr süße Ausstrahlung aber sie will nix von mir weil wir Kollegen sind sagt sie.
Sie hat mir auch schon mehrere Körbe gegeben und eigentlich würde ich sowas nie machen aber das macht sie noch interessanter weil das dann so zur einer challenge wird sie zu klären.
Manchmal ist sie auch voll süß und flirtet zurück. Dann frag ich ob sie vorbei kommen möchte auf ein Essen und dann sagt sie das wir ja Kollegen wären.
Ich würde behaupten das ich ihr optisch gesehen überlegen bin deshalb verstehe ich das nicht. Bin wirklich gutaussehend und sie hat mal Typen bei tinder gezeigt die sie getroffen hah und die waren wirklich Unterste Schublade. Sie Selbster ist auch nur so eine 6,5 von 10 würde ich sagen. Aber finde sie geil. Will sie auch garnicht verarschen einmal .. und dann tschüss sondern Daten richtig.
Das macht mich verrückt was soll ich am besten tun? Kündigen?
4 Antworten
Dude, ACHTUNG!
1. Regel, man fängt nix auf der Arbeit an!
Besonders, da das hier nicht so zukunftsträchtig aussieht. Wie du schon gesagt hast, stehst du eher auf sie, weil sie sich rar gibt und ne Challange für dich ist. Zusätzlich ist man auf der Arbeit manchmal "bereiter" was zu wollen, Affwkt dreht da manchmal etwas durch. ("in der Hitze des Gefechtes"). Aber genau das ist es: nur Affekt bzw. Geilheit, nicht mehr! Und das wird dir nur paar mal Spaß machen, dann langweilig und danach zum Verhängnis.
Nimm Abstand von der Idee und date abseits der Arbeit andere Frauen.
Ich würde behaupten das ich ihr optisch gesehen überlegen bin deshalb verstehe ich das nicht.
Du magst äußerlich funkeln und glänzen aber mit der Einstellung bist du innerlich wohl alles andere als ein Goldstück, kommt eher unsympathisch rüber, no offense.
In jedem Fall solltest du sie in Ruhe lassen, irgendwann legt sie dein Verhalten als Belästigung aus und dann kriegst du in deinem Job richtig Stress.
"Ich würde behaupten das ich ihr optisch gesehen überlegen bin"
Absolut übergriffige Aussage. Dazu ein doppeltes "Lass sie in Ruhe". Was du damit sagen willst "ich bin doch geil, also soll die doch mit mir wollen". Rote Karte.
Hahaha Nerv mal nicht sie mag mich sie will nur gejagt werden
Ja kündige und zieh in eine andere Stadt. Du kannst das nicht ernst meinen, weil du dich selber für besser aussehend hältst und ihr nur ne 6,5 gibst. Das muss ja die wahre Liebe sein. Sorry aber das sagt schon alles.