Ich stehe auf meine Arbeitskollegin?

4 Antworten

Dude, ACHTUNG!

1. Regel, man fängt nix auf der Arbeit an!

Besonders, da das hier nicht so zukunftsträchtig aussieht. Wie du schon gesagt hast, stehst du eher auf sie, weil sie sich rar gibt und ne Challange für dich ist. Zusätzlich ist man auf der Arbeit manchmal "bereiter" was zu wollen, Affwkt dreht da manchmal etwas durch. ("in der Hitze des Gefechtes"). Aber genau das ist es: nur Affekt bzw. Geilheit, nicht mehr! Und das wird dir nur paar mal Spaß machen, dann langweilig und danach zum Verhängnis.

Nimm Abstand von der Idee und date abseits der Arbeit andere Frauen.

Ich würde behaupten das ich ihr optisch gesehen überlegen bin deshalb verstehe ich das nicht.

Du magst äußerlich funkeln und glänzen aber mit der Einstellung bist du innerlich wohl alles andere als ein Goldstück, kommt eher unsympathisch rüber, no offense.

In jedem Fall solltest du sie in Ruhe lassen, irgendwann legt sie dein Verhalten als Belästigung aus und dann kriegst du in deinem Job richtig Stress.

"Ich würde behaupten das ich ihr optisch gesehen überlegen bin"

Absolut übergriffige Aussage. Dazu ein doppeltes "Lass sie in Ruhe". Was du damit sagen willst "ich bin doch geil, also soll die doch mit mir wollen". Rote Karte.

GmailpunktKom 
Beitragsersteller
 11.04.2022, 23:15

Hahaha Nerv mal nicht sie mag mich sie will nur gejagt werden

Ja kündige und zieh in eine andere Stadt. Du kannst das nicht ernst meinen, weil du dich selber für besser aussehend hältst und ihr nur ne 6,5 gibst. Das muss ja die wahre Liebe sein. Sorry aber das sagt schon alles.