Ich stehe auf Frauen, die älter sind als ich, was nun?
Hi, ja steht oben in der Frage, also ich mag Frauen, die so 21-25 (oder teilweise noch älter) Jahre alt sind.
Ich mag eben Frauen in dem Alter, weil ich die derzeitige Generation (auch meine Generation) der Mädchen nicht mag und sie wirken mir auch attraktiver.
Ich mein, wenn man bald 18 ist, kann man auch die älteren Kennenlernen und auch Daten.
Und auch kann ich mir vorstellen, dass die Partner beim Paartanz, eher die etwas älteren kommen, um zu tanzen als die jüngeren oder meiner Generation.
Also was nun?
13 Antworten
Das ist in Ordnung, jeder hat eine andere Lebensphilosophie und gesetzlich ist dagegen nix einzuwenden.
Du sollst glücklich werden, das ist die Hauptsache.
Alles Gute für Dich.
Alles gut. Du stehst eben auf etwas ältere Frauen. Warum auch nicht?
Frauen bis zu 10 Jahre älter finde ich normal, 20 ist schon sehr viel🤷🏻♂️
Kann dich verstehen, aber für mich wirken diese schon attraktiv, wenn sie noch Anfang 30 sind, über 35 wäre es schon sehr viel.
bei so einem Altersunterschied könnte ich theoretisch die Mutter sein. Das geht für mich gar nicht.
Nein ... das ist jetzt meine Sicht. Für mich geht das gar nicht. Es mag ja vielleicht Frauen geben, die sowas reizvoll finden. Ich habe allerdings keine bis jetzt kennengelernt.
ich kann mir ja vorstellen, dass Du eine richtige Frau interessanter als ein Mädchen findest aber:
60 und 40 ist was anderes als 20 und 40 ... das ist das Problem.
er schreibt von 20 Jahren Unterschied, meine ich mich zu erinnern.
Dann ist das eben so. Es ist deine Vorliebe, das geht niemanden was an
Danke für deine schöne Antwort :)