Ich stehe als kleiner Mann auf große Frauen, weiß aber, dass ich kaum Chancen bei ihnen habe, was tun?

5 Antworten

dann bist du selber schuld, wenn du keine abbekommst, wenn du selber solche Ansprüche stellst.

ich als grosse Frau wollte einfach keinen kleineren Mann, bin froh, dass ich einen gefunden habe. Denn im Endeffekt hätte ich natürlich auch einen kleineren genommen - vielleicht, kann ich im Nachhinein nicht sagen. Dazu gehört nun mal Selbstbewusstsein, ich hatte das damals nicht. Ich kenne eine sehr große junge Dame, die ist mit einem einen Kopf kleineren Mann glücklich, meine Tante war es auch mit ihrem kleineren Mann. (naja, zumindest als sie geheiratet hatten.....).

Vielleicht musst du warten, viele junge Damen haben dieses Selbstbewusstsein noch nicht gepachtet, die wollen durchaus gesichtet werden mit halbwegs gut passenden Männern.

So ab ca. 25 oder 30 Jahren steigt der Bedarf an Eigenschaften, die für eine Beziehung viel wichtiger sind, als Äusserlichkeiten.

Vielleicht musst du noch warten, bis die richtige kommt.

anonym828281991
Beitragsersteller

Okay cool.

Elizabeth2  05.07.2022, 17:47
@anonym828281991

naja, ich hoffe halt, dass auch du dich von den Äusserlichkeiten nicht mehr leiten lässt....sonst wird das auch bei dir nichts. Eine echte Partnerschaft macht sich nicht an sowas fest. Das gilt für dich genauso.!

anonym828281991
Beitragsersteller
@Elizabeth2

Was hast du eigentlich gerade in deiner Antwort geschrieben? Ziemliche Doppelmoral.

Elizabeth2  05.07.2022, 17:55
@anonym828281991

???? verstehe ich nicht. Echt nicht. Eigentlich meine ich, dass auch du noch "reifen" musst, um zu erkennen, dass es egal ist, ob eine Frau groß oder klein ist. ....

Ich habe von mir geschrieben, ganz persönlich, und das ich das etwas anders sehe, als ich älter geworden bibn. hatte halt Glück, das ich diesbezüglich den "richtigen" erwischt haben. Meine Güte, da war ich 18.....

anonym828281991
Beitragsersteller
@Elizabeth2

Du sagst doch das ein kleiner Mann nichts für dich wär und meinst danach noch es kommt nicht auf Äußerlichkeiten an. Wo ist das keine Doppelmoral?

anonym828281991
Beitragsersteller
@Elizabeth2

Tschuldigung, hab was falsches verstanden. Mir ist es im Prinzip egal ob sie auch klein ist, nur präferiere ich irgendwie größere Frauen. Kannst du auch in meiner Frage lese.

Elizabeth2  05.07.2022, 18:03
@anonym828281991

oh, da sind wir ja nicht so weit auseinander.......ich ziehe auch Menschen vor, die von Anfang an mir sympathisch genug aussehen und da hat jeder seine eigenen Vorstellungen im Kopf.

Alles gut....

In meinem nächsten Llben date ich dich :-)......... (oder du mich...wer weiss...)

Wer was anderes als Mainstream sucht, muss halt länger suchen, bis er fündig wird.

Das ist und bleibt so. 😉😊

Elizabeth2  05.07.2022, 17:48

auch gut, dein kommentar-

Was ist denn nicht daran nicht zu verstehen? Es gibt auch Frauen die auf kleine Männer stehen?! Heißt ja nicht das sie dadurch ein schlechteres Herz haben.

Fux444  26.10.2023, 19:28

Das habe ich noch nicht gehört. Wäre aber interessant.

Jakob083  30.12.2022, 22:04

Aber definitiv hässlich sind weil jeder Frau natürlich einen Mann wollen der beschützerische Instinkte hat und dazu gehört halt eben auch groß sein. Wenn eine Frau halt den nimmt liegt das daran weil sie niemanden bessere findet weil is ugly ist.

Jakob083  02.01.2023, 19:16
@kouscookiee

Naja wenn man sich mal in seinem Umfeld umschaut wird man feststellen das die attraktiven Mädels solche typischen Freunde haben die groß sind braune Haare haben, trainiert sind und dominanz zeigen (lauter sein, seine Meinung einbringen). Und ja die eher nicht attraktiven halt den nehmen den sie bekommen.

kouscookiee  02.01.2023, 22:07
@Jakob083

Nein. Mich finden so viele Leute attraktiv, aber so wirklich stimmt das nicht was du sagst.

Da könnte ich jetzt tiefenpsychlogisch werden wegen der Genese, aber gut. Ich denke es wird nur machbar sein wenn du in den anderen Männlichen Attributen zulegst (Dominanz,Aussehen,Physis,finanzieller, sozialer Status..) Mal schauen ob du dann du Selektion passierst bei größeren Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt auch Frauen die auf kleinere Männer stehen.