Ich steh auf ein Mädchen aber sie hat mich abgewiesen was tun?

6 Antworten

>Allerdings hat sie vor 1 Jahr noch mit mir geschrieben und wollte eine Beziehung aufbauen. (wo ich allerdings keine Lust hatte :D) Was soll ich tun?< Was vor einem Jahr war spielt keine Rolle mehr. Sie hat sich in einen anderen verliebt und dich abgewiesen. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Lass es gut sein - muss ja auch nicht sein, du bist nicht abhängig von ihr. Sie scheint in jedem Fall kein Interesse zu haben, das hat sie dir gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach sie eifersüchtig mit einem anderen mädchen. anfangen muskulöser zu sein, gebildeter zu werden, dich um deine finanzen kümmern. das ist alles schon bekannt und hat sich seit jahrtausenden nichts geändert.

wenn heute ein paar gender experten herkommen und dir sagen das da kann man nichts machen um attraktiver zu wirken, dann ist das ein experiment das man mit dir als testperson durchführen will. ne aber mal spaß beiseite ... man kann immer manipulieren. du kannst warscheinlichkeiten erhöhen, aber selbst mir ist keine todsichere methode bekannt. man lernt viel von psychologie studenten ;D

vergiss sie es ist nix zwischen euch und wird wohl auch nie was werden

Garnichts, sie hat schon gesagt, dass sie nicht interessiert ist.

MfG, Tim

derechte236
Beitragsersteller

Ehre

derechte236
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ehre dass du geantwortet hast meinte ich damit, aber kann ich nächstes mal ja machen