Kann mann seine Freundin so lieben wie man einen star crush liebt?

4 Antworten

Eine echte Freundin kannst du richtig lieben, während dein „Star-Crush“ nur ein schöner Traum ist und nur eine Schwärmerei.

Tatsächlich gibt es die Gefahr, dass du demnächst auch für ein Mädchen aus deiner Nähe so schwärmst wie für einen Star, wenn sie für dich nicht erreichbar ist. Das kann fast genauso einseitig sein wie mit dem Star, und du bist da offenbar gefährdet, weil du Gefühle ganz allein vom Anschauen auf deiner Seite aufbaust.

Wenn du aber eine findest, du auch etwas von dir will, und wenn ihr etwas zusammen unternehmt und euch ineinander verliebt, dann ist es wunderbar. Nach dem ersten Kuss ist jeder vorige Schwarm vergessen, egal ob Star oder nicht. In echt ist es viel intensiver als nur in Gedanken.

ja bestimmt (bei stars siehst du meist sowieso nur die perfekte seite und nicht deren wahre persönlihkeit)wesshalb es schwer zu sagen ist alles weil du im echten leben auch die schlechten seiten siehst was bei stars eher schwieriger ist

Wieso sollte ich jemanden lieben bei dem ich sowieso keine Chancen hätte? Und wahrscheinlich auch nie sehen werde (Denke nur realistisch)

Das ist doch keine Liebe. Du schwärmst nur

Andi339
Beitragsersteller

Ab wann ist mann den verliebt? Ich denke täglich an sie...

Deropferhaha  08.05.2020, 05:03
@Andi339

ist trotzdem nur schwärmen. Verlieben kann man sich nur in jemanden den man auch in echt kennt und schon etwas mit ihm zu tun hatte.