Ich stecke meine Usb Sticks rein aber nichts passiert! HILFE!?!

5 Antworten

Vielleicht ist des Kabel kaputt Tauschs mal um und probiers mit nem anderen (oft sind die Probleme ganz klein und man findets Wochenang nicht heraus doch plötzlich machts klick und einem fällt die Lösung ein)

Du hast den Autostart für USB-Hardware abgestellt, ruf dein Zeug doch einfach über den Explorer auf. Wenn das nicht geht, ist vielleicht ein Treiber für das USB-Laufwerk oder die drangesteckte Hardware defekt.

Dance97
Beitragsersteller

Ich versteh leider nur Bahnhof :P Wo kann ich diesen Autostart wieder einschalten?

Schließt du den Stick vorne am PC an oder hinten? Wenn vorne, versuchs mal hinten.

Wenn gar ncihts geht schau dir mal die USB-FAQ der Chip-User an: http://forum.chip.de/windows-xp/usb-faq-890756.html

Eventuell findest du dort eine Lösung ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2007 im Internet unterwegs. Admin div. Projekte.

schau mal ob alle treiber installiert sind und ob die usb büchsen im bios menu eingestellt sind

Dance97
Beitragsersteller

Ich versteh nur Bahnhof wie kann man diesen treiber installieren :S

Versuche einmal einen anderen USB-Anschluss.